Inseratsbild
+8 Bilder

JENNY sucht ein Körbchen auf Lebenszeit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1829535
Einstelldatum: 23.05.2022
Inseratsaufrufe: 121
Inserat gemerkt: 1
320 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

1829535
320 €
23.05.2022
Mischlingshunde
Schäferhund
Labrador Retriever
Hündin
7 Monate
Braun Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

JENNY und ihr Bruder Jonny teilen sich nicht nur einen ähnlichen Name, sie teilen auch ihre Vergangenheit. Denn die beiden Geschwister wurden völlig verängstig, geschwächt, hungrig und hochgradig gestresst auf der Straße gefunden und man konnte sie natürlich nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen konnte. Daher zögerten Adriana und Isabella auch keine Sekunde und nahmen die beiden sofort mit zu sich. Jenny war zwar glücklicherweise im Gegensatz zu Jonny körperlich vollkommen unverletzt, aber auch Jonny ist mittlerweile wieder komplett gesund.

Die hübsche Schäferhund-Labrador-Mix Hündin ist ca. Mitte Oktober 2021 geboren, momentan etwa 35cm groß und wiegt stolze 11kg (Stand: Februar 2022). Wir gehen davon aus, dass sie ausgewachsen wohl mal ein mittelgroßer-großer Hund (ca. 55-60cm) werden wird. Sie ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sobald sie sich sicher fühlt, ist sie sehr freundlich und tobt gerne ausgelassen durch den Hundekindergarten. Sie wird sicher eine Familie brauchen, die sie anfangs gut an die Pfote nimmt und ihr zeigt, dass das Leben gar nicht so furchteinflößend ist, wie sie es momentan noch zum Teil denkt. Aber das wird sie ihren zukünftigen Menschen auch ganz sicher mit einer riesigen Portion Liebe danken.

Sobald Jenny ausreisefertig ist, also geimpft, entwurmt, gechipt und auf Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet wurde, sowie ihren EU-Reisepass erhalten hat, wird sie mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Traces auf direktem Weg nach Deutschland (in ihr Für-Immer-Zuhause) kommen können. Noch lebt sie allerdings in Rumänien. Daher fehlt Jenny noch das wichtigste überhaupt: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (3)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i