Inseratsbild
+10 Bilder

JENNY sucht ein Körbchen auf Lebenszeit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1829535
Einstelldatum: 23.05.2022
Inseratsaufrufe: 1615
Inserat gemerkt: 1
420 €
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1829535
420 €
23.05.2022
Mischlingshunde
Schäferhund
Labrador Retriever
Hündin
2 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

JENNY und ihr Bruder Jonny teilen sich nicht nur einen ähnlichen Name, sie teilen auch ihre Vergangenheit. Denn die beiden Geschwister wurden völlig verängstig, geschwächt, hungrig und hochgradig gestresst auf der Straße gefunden und man konnte sie natürlich nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen konnte. Daher zögerten Adriana und Isabella auch keine Sekunde und nahmen die beiden sofort mit zu sich. Jenny war zwar glücklicherweise im Gegensatz zu Jonny körperlich vollkommen unverletzt, aber auch Jonny ist mittlerweile wieder komplett gesund.

Die hübsche Schäferhund-Labrador-Mix Hündin ist ca. Mitte Oktober 2021 geboren, momentan etwa 50cm groß und wiegt stolze 19kg (Stand: Februar 2023). Sie ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, aber sobald sie sich sicher fühlt, ist sie sehr freundlich und tobt gerne ausgelassen durch den Hundekindergarten. Sie wird sicher eine Familie brauchen, die sie anfangs gut an die Pfote nimmt und ihr zeigt, dass das Leben gar nicht so furchteinflößend ist, wie sie es momentan noch zum Teil denkt. Aber das wird sie ihren zukünftigen Menschen auch ganz sicher mit einer riesigen Portion Liebe danken.

Jenny ist bereits ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und auf Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet, sie hat ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Traces auf direktem Weg nach Deutschland (in ihr Für-Immer-Zuhause) kommen können. Noch lebt sie allerdings in Rumänien. Daher fehlt Jenny noch das wichtigste überhaupt: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/ oder per Email: [email protected]
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (3)

Standort

99099 Erfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de
i