Inseratsbild
+2 Bilder

Magde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312224
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1835
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312224
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Schäferhund
Siberian Husky
Hündin
12 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wie schön die ist, denkt ihr euch bestimmt.. Tja.. stimmt auch. Eine wunderschöne, 7 jahre alte Schäfer-Huskymixxhündin.. Ich bin eine wundervolle Hundedame, die am liebsten den ganzen Tag beschmust werden würde und bespaßt sowieso.. Aber kuscheln und ruhen darf danach wieder sein. Ein Haushalt wo man mit mir raus geht würde mich sicher gerne bei sich haben :D Ich mag alles und jeden und bin neugierig und aufgeweckt fast wie ein Welpe. Ich bin auch sehr mutig und wie ihr seht laufe ich toll an der Leine. Falls ich euch gefalle und ihr mich genauso schön findet wie meine Muttis und Vatis hier, dann meldet euch unter [email protected] oder ihr schreibt an einen der unten stehenden Links. Ich warte schon so lange sehnsüchtig auf mein Körbchen und freue mich auf meine eigene Familie. Eure Magde <3 https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/ https://www.facebook.com/nirina.adoptions/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i