Rottweiler Django in liebevolle Hände abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532638
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 266
Inserat gemerkt: 2
350 € VB
Privat
91719 Heidenheim
Deutschland
Aktiv seit: 08.04.2024
Anbieter kontaktieren

2532638
350 € VB
08.04.2024
Rassehunde
Rottweiler
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
black and tan
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens suche ich die Für Immer Menschen für meinen fast 5-jährigen Rottweiler Django.
Durch eine Scheidung und einhergehende Eigenbedarfskündigung meines Vermieters und berufliche Änderung in den Außendienst kann ich ihn leider nicht mehr bei mir behalten.
Ich habe ihn als Welpen bekommen.
Er ist stubenrein und kann auch für mehrere Stunden alleine gelassen werden. Er ist sehr verschmust,loyal,wachsam,selbstbewusst und anhänglich.
Er braucht eine Bezugsperson,da er Fremden am Anfang eher distanziert gegenüber tritt.
Er ist ein absoluter Familienhund. Es sollten aber nur größere Kinder in der neuen Familie sein,da er gerne sehr stürmisch seine Liebesbekundungen zeigen will,was mit seiner Größe und seinem Gewicht nicht ganz einfach ist.
Da er in Bayern wohnt,hat er natürlich einen bestandenen Wesenstest vor Jahren absolviert und kann ohne Einschränkungen gehalten und geführt werden.
Bei weiteren Rückfragen bitte einfach an mich wenden

Standort

91719 Heidenheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
91719 Heidenheim
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
91719 Heidenheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i