Rottweiler Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505352
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 686
Inserat gemerkt: 4
1 € VB
Cyrox
38239 Salzgitter
Deutschland
Aktiv seit: 11.09.2023
Anbieter kontaktieren

2505352
1 € VB
08.03.2024
Mischlingshunde
Rottweiler
Karelischer Bärenhund
Rüde
9 Monate
black and tan
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Name: Brutus
Geboren: 19.07.2024
Geschlecht: Männlich
Rasse: Rotweiler mit Karelischem Bärenhund

Beschreibung:
Brutus ist ein liebevoller und treuer Gefährte, der am 19. Juli 2024 das Licht der Welt erblickte. Als Mischung aus Rotweiler und Karelischem Bärenhund besitzt er eine beeindruckende Erscheinung und eine imposante Präsenz. Mit seinen derzeitigen 35 cm Größe mag er zwar klein erscheinen, aber sein Herz und sein Charakter sind unermesslich groß.

Er liebt es, sich in einem großen Garten frei zu bewegen, wo er seine natürlichen Instinkte ausleben und das Territorium beschützen kann. Brutus ist ein wachsamer Hund, der seine Umgebung aufmerksam im Auge behält und gerne gesehen wird, wenn er seinem Beschützerinstinkt nachgeht.

Brutus ist ein Angsthund, der sensible und liebevolle Erziehungsmethoden benötigt. Seine Angst bezieht sich hauptsächlich auf andere Hunde, da er in seiner frühen Entwicklung keine Gelegenheit hatte, soziale Kontakte zu pflegen. Daher ist es wichtig, ihm mit Geduld und Verständnis zu begegnen und ihm die Sicherheit zu vermitteln, die er benötigt.

Er ist ein großer Fan von Schmuseeinheiten und genießt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Brutus sehnt sich nach liebevoller Zuwendung und Vertrauen, das er gerne mit seiner Familie teilt.

Wenn Sie Interesse an Brutus haben und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchten, zögern Sie nicht, sich zu melden:

Bitte beachten Sie, dass der Grund für seine Abgabe darin liegt, dass die Nachbarschaft problematisch ist und sein derzeitiger Besitzer beruflich stark eingebunden wird und Brutus das Training und die Aufmerksamkeit bieten möchte, die er verdient.

Standort

38239 Salzgitter
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Cyrox
Cyrox
38239 Salzgitter
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Cyrox
Cyrox
38239 Salzgitter
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i