Toldi, Rottweiler Mischling schenkt seine ganze Liebe für ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2514524
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 367
420 €
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Aktiv seit: 30.11.2017
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2514524
420 €
18.03.2024
Mischlingshunde
Rottweiler
Mischling
Rüde
6 Jahre
Bicolor
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Toldi

Rasse : Rottweiler-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2018
Größe : ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Törööööööööööööööö!
Ich bin Toldi, ein mittelgroßer Rottweiler-Mischlingsrüde im mittleren Lebensalter. Ich habe das typisch schwarz braune Rotti-Kurzhaarfell, das keiner aufwendigen Pflege bedarf und dabei auch noch wunderschön ausschaut. Mit meinen süßen Schlappohren und meinen verführerischen dunkelbraunen Augen kann ich klammheimlich in Menschenherzen krabbeln, jedenfalls behaupten das meine lieben Pfleger. Ich habe einen massigen Körperbau, vielleicht ist auch ein klitzekleines bisschen Übergewicht dabei, aber auch mit ein paar Pfunden weniger, werde ich figürlich nicht zum Windhund werden. Ehrenwort.
Man bescheinigt mir hier ein sehr liebenswertes und gutmütiges Wesen, ich zeige mich absolut menschenbezogen, ruhig und ausgeglichen, verspielt, lernfreudig und gelte in meinem derzeitigen Wirkungskreis als hervorragender Begleiter, was wohl eine 1+ mit * bedeutet... was will man mehr?! Ich laufe gut an der Leine, verstehe mich gut mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden.


Meine Geschichte :

Ich wurde hier bereits zweimal vermittelt und bin jedes Mal (nach längerer Zeit) zurückgekommen. Grund dafür, ich wurde mir allein überlassen auf den Hof verfrachtet... da war es mir dann irgendwann so stinklangweilig, dass ich mich durch den Zaun gebuddelt habe und stromern gegangen bin. Tja, und dann ging es jeweils wieder zurück in das Tierheim.


Was ich mir wünsche :

Jetzt wünsche ich mir endlich eine Familie für mich auf Lebenszeit!!! Es muss doch irgendwo Menschen geben, die mir das "Bis der Tod und scheidet-Versprechen" geben möchten. Ich bringe ganz viel Liebe im Herzen mit, bin bis auf die Unterhose treu, in allen Bereichen... ohne Hintertürchen, Ausreden oder Blendungen. Ich bin Toldi, ein herzensguter Wuffel auf der Suche nach der ganz großen Liebe!
Ich möchte schöne Spaziergänge machen, kuscheln bis der Arzt kommt, familiär hundertprozentig integriert sein, Abenteuer erleben (die gibt es doch hoffentlich noch?! ), Spielen, albern sein, alle meine Sorgen verbuddeln und endlich ankommen!

Ich hoffe Ihr gebt Euch jetzt einen Ruck und meldet Euch bei mir!
Euer Toldi!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: [email protected] oder Tel. 0175 – 944 68 53
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Standort

27478 Cuxhaven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 115 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i