Inseratsbild
2 Videos

Rottweiler Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2401310
Einstelldatum: 04.11.2023
Inseratsaufrufe: 1236
Inserat gemerkt: 12
300 €
Korybiry
10717 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 07.06.2021
Anbieter kontaktieren

2401310
300 €
04.11.2023
Mischlingshunde
Rottweiler
Aussiedoodle
Rüde
3 Jahre
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider muss ich mich von meinem geliebten Rotti trennen. Seine andere Hälfte stammt aus einem Dobermann. Er ist nun 2,5 Jahre jung und sehr intelligent. Er benötigt jedoch eine starke Hand und viel Beschäftigung. Er ist nicht kastriert.
Ich würde mir wünschen, dass er ein neues schönes Zu Hause bekommt. Der neue Besitzer sollte auf jeden Fall erfahrene sein.
Bevor ich den Schritt ins Tierheim wagen muss, hoffe ich auf ein schönes zu Hause für ihn.

Standort

10717 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Korybiry
Korybiry
10717 Berlin
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Korybiry
Korybiry
10717 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i