Rottweiler Verkauf

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513757
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 313
Inserat gemerkt: 5
400 € VB
Privat
44388 Dortmund
Deutschland
Aktiv seit: 17.03.2024
Anbieter kontaktieren

2513757
400 € VB
18.03.2024
Rassehunde
Rottweiler
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
ADRK e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Ich Verkaufe meinen Knapp 2 Jahre Alten Rottweiler da ich mich aufgrund von Gesundheitlichen gründen nicht mehr um diesen kümmern kann sein Rufname ist Apollo wie erwähnt knapp 2 jahre alt sehr verspielt und interessiert an anderen Hunden.ich hoffe das er ein neues Zuhause mit netten Menschen findet *gechipt *Welpen impfungen. Dokumente werden bei interesse beigeschickt.

Standort

44388 Dortmund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
44388 Dortmund
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
44388 Dortmund
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i