Vicky sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485110
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 547
Inserat gemerkt: 1
1 € VB
Privat
18311 Ribnitz Damgarten
Deutschland
Aktiv seit: 13.01.2020
Anbieter kontaktieren

2485110
1 € VB
13.02.2024
Rassehunde
Rottweiler
Hündin
4 Jahre
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Vicktoria, kurz Vicky. Wie man erkennt, bin ich eine wunderschöne (sagt Mutti immer) Rottweilerhündin und bin 3 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, da meine Mutti mich leider nicht mehr behalten kann aufgrund einer veränderten Lebenssituation.
Mutti sagt immer, dass ich eine ganz liebe Maus bin. Ich bin hier mit einem Menschenwelpen zusammen groß geworden und bin im Umgang mit ihm und auch anderen Menschenkindern ein wahrer Schatz.
Ich beschütze meine Familie so gut es geht, übertreibe dabei aber nie. Vielleicht muss man mir zeigen, dass ich diese Aufgabe nicht mehr übernehmen muss und ich kann mich mehr entspannen. Auch bei Hundebegegnungen, brauche ich noch etwas Unterstützung, was mein Benehmen betrifft. Wenn ich einen Hund nicht mag, kann ich leider noch nicht wortlos an ihm vorbei laufen oder ihn ignorieren. Vielleicht bringst du mein neues Herrchen oder Frauchen das bei? Ansonsten bin ich sehr lernwillig und beherrsche natürlich die Grundkommandos, die jeder Hund können sollte.
Ach und übrigens, ich kann voll gut alleine Zuhause bleiben!
Wenn ich in eine ländliche Region ziehen würde, würde ich mich sehr freuen, da mir die große Stadt etwas ungeheuer ist. Aber auch das könnten wir gemeinsam lernen.
Falls du mich kennenlernen möchtest, dann schreibe bitte meine Mutti an und ich freue mich jetzt schon auf unser erstes Treffen!

Standort

18311 Ribnitz Damgarten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
18311 Ribnitz Damgarten
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
18311 Ribnitz Damgarten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i