1 Video
+14 Bilder

Gois - Mix Rafeiro Alentejano, lieb und verträglich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1613624
Einstelldatum: 17.10.2021
Inseratsaufrufe: 92
Inserat gemerkt: 1
360 €
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2018

1613624
360 €
17.10.2021
Mischlingshunde
Rafeiro Do Alentejo
Rafeiro Do Alentejo
Rüde
4 Jahre
Schwarz-Weiß
Portugal
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Gois

Mix Rafeiro Alentejano - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Schulterhöhe ca. 65 cm, ca. 36 Kg
geb. ca. 3/2017
Im Tierheim von: 4/2021 bis 9/2021

Gois wurde in Portugal von einer Städtischen Tötung zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist freundlich, menschenbezogen, hat ein ausgeglichenes Wesen und ist sehr gutmütig. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, egal welche Größe. Auch mit Katzen könnte er zusammenleben.

Auch wenn der Rafeiro Alentejano als Herdenschutzhund bezeichnet wird, zeigt Gois keine der typischen Charaktereigenschaften dieser Rasse. Er ist ein unkomplizierter Hund, der gut zu erziehen ist und durchaus sogar für Hunde-Anfänger geeignet wäre.

Gois lebt seit 11. September auf einer Pflegestelle in 55496 Argenthal und kann dort auch gerne kennengelernt werden.

Update von der Pflegestelle: Gois ist stubenrein, läuft gut an der Leine, verhält sich im Auto ruhig und ist auch schon einmal kurze Zeiten alleine geblieben. Er mag es zu schmusen und ist bei Hundebegegnungen beim Spazierengehen unkompliziert.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Gois.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de

Standort

67808 Mörsfeld
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
i