Do Khyi kaufen und verkaufen

H
 Treffer  d
0 Treffer
Do Khyi
H
s Noch nichts gefunden? Jetzt Suche speichern!
Jeden Tag kommen viele neue Inserate zu edogs. Bald ist sicherlich auch das richtige Inserat für Dich dabei. Speicher die Suche und wir senden Dir eine E-Mail, sobald wir etwas für Dich finden.

Häufige Fragen und Antworten

Hier beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zum Do Khyi.

Was kostet ein Do Khyi?

In Deutschland kostet ein Do Khyi Welpe zwischen 1.000 und 1.500 Euro. Für Mischlinge aus Zentralchina werden zum Teil Millionensummen gezahlt, seriöse Züchter sehen die gigantischen Preise als Wucher an.

Ist ein Do Khyi aggressiv?

Der geborene Aufpasser greift nicht von sich aus Menschen oder andere Hunde an. Wenn er aber meint, sich und sein Revier verteidigen zu müssen, kann er gefährlich werden.

Welches Temperament hat ein Do Khyi?

Der Hirtenhund ist stets aufmerksam, aber nicht überaktiv. Am liebsten bleibt er an seinem angestammten Platz und beschützt seine Lieben.

Wie alt wird ein Do Khyi?

Ein reinrassiger, nicht überzüchteter Do Khyi hat eine Lebenserwartung von 10 bis 13 Jahren.

Wie viele Welpen bekommt eine Do Khyi Hündin?

Do Khyi Hündinnen können bis zu acht Welpen pro Wurf gebären, aber sie werden nur einmal im Jahr läufig. Pro Jahr kommen derzeit in Deutschland knapp 20 Do Khyi Welpen zur Welt.

Mehr über den Do Khyi im edogs Magazin
i