Inseratsbild
+10 Bilder

Shyboy sucht eine Familie mit Liebe und Geduld

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1277921
Einstelldatum: 28.04.2019
Inseratsaufrufe: 2431
Inserat gemerkt: 4
380 €
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1277921
380 €
28.04.2019
Mischlingshunde
Podenco
Mischling
Rüde
7 Jahre
Sand
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung


Shyboy ist nun schon einige Monate bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation. Dort hat er sich prächtig entwickelt und große Fortschritte gemacht. Shyboy, der Anfangs keinen Menschen an sich herangelassen hat, geht nun täglich an Leine und Geschirr spazieren und zeigt sich als freundlicher Geselle. Er zieht nicht an der Leine und ist bei normalem Straßenverkehr sicher unterwegs. Neuen Leuten gegenüber ist er aber sofort verunsichert und versucht der Situation auszuweichen. Shyboy wurde im Juli 2017 geboren und ist 54cm hoch. Natürlich ist er fertig gechipt, geimpft und entwurmt. Shyboy braucht nach wie vor ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld, denn sein Herz muss erst errungen werden.

Infos unter: www.hunde-bruecke.de

Aufenthaltsort: Spanien

Standort

45701 Herten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
i