Inseratsbild
+1 Bilder

Diniio

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312188
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 3121
Inserat gemerkt: 14
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312188
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Pekinese
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo meine Freunde! Meine Name ist Diniio. Ich bin ein 40 cm großer, kastrierter Pekinesenmix-Rüde. Klein aber oho ist hier das Motto! Wer einen kleinen, aber sportlichen Hund sucht ist bei mir genau richtig! Ich liebe es zu rennen, zu spielen und zu toben. und was ich vor allem mag? Menschen <3 Wie ihr bei meinen Fotos sehen könnt, kann ich an der Leine gehen ;) Ich kann auch ganz super chillen. Doch ruhig zu bleiben muss ich erst lernen, aber dazu hab ich ja dann meinen neuen Besitzer. Willst du mein neuer Spinningpartner werden? Dann melde dich bei meinen Pflegemenschen hier oder unter [email protected] Ich freue mich auf euere Liebespost <3 euer Diniio

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i