Inseratsbild
+4 Bilder

Camillo sucht ein ruhiges Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2495268
Einstelldatum: 25.02.2024
Inseratsaufrufe: 177
380 €
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG

2495268
380 €
25.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Camillo sucht entspanntes Zuhause
• Rüde
• geb. ca. 08/2022
• ca. 45-50 cm
• bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
• vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose


Camillo und seine Geschwister Cami, Calimero, Camino, Claudio, Camilla, Carissima, Carmen, Celia und Cosima (siehe www.sos-strassentiere.de) wurden in Rumänien als kleine Welpen an den Müllcontainern gefunden. Ganz offensichtlich als ungewollter Nachwuchs kurzerhand entsorgt.

Sie hatten Glück und kamen in die Auffangstation einer unserer Tierretterinnen. Da sie offensichtlich noch nichts Schlechtes erlebt hatten und schnell in liebevolle Hände kamen, wuchsen sie zu ganz normalen, offenen und fröhlichen Hundekindern heran.

Camillo ist wie seine Geschwister ein freundlicher Hundebub, der sich unter seinen Geschwistern wohl- und sicher fühlt. Auch seine Betreuer mag er sehr und liebt deren Zuwendungen. Nur als es zum Fotografieren nach langer Zeit allein auf die Freifläche ging, zeigte er sich von allen Geschwistern am unsichersten.


Daher suchen wir für den freundlichen, sehr liebevollen, aber etwas unsicheren Camillo ein einfühlsames Zuhause, das ihn mit Geduld und Zeit alles beibringt, was zu einem entspannten Hundeleben dazugehört.
Gern auch eine solche Pflegestelle.
Nur mit Haus und Garten und ohne kleinere Kinder.

Camillo befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
[email protected]
• 0175/8093466 (WhatsApp)

Standort

12589 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/
i