DACA, ein TRAUMBUB. Mag auch Katzen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1498381
Einstelldatum: 17.05.2021
Inseratsaufrufe: 1376
Inserat gemerkt: 2
330 €
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Aktiv seit: 26.04.2021
Anbieter kontaktieren

1498381
330 €
17.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Braun Weiß
Serbien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser Dača ist der geborene Abenteurer! Er liebt Action, er liebt Spaß und er ist total verspielt! Mit ihm kommt garantiert keine Langeweile auf. Dača ist ein toller Kerl, immer gut gelaunt, super lieb und hat einen wirklich tollen Charakter. Er kommt mit allen anderen Hunden bestens klar, ist absolut sozial, genießt die Gesellschaft im Rudel und rennt und tobt mit seinen Freunden, es macht so viel Spaß im zuzuschauen. Auch Katzen mag er, er ist einfach ein absoluter Sonnenschein.

Aber Menschen sind für ihn das Größte. Wenn man ihm etwas Aufmerksamkeit schenkt, trifft er einen mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick direkt mitten ins Herz.
Dača ist ein echter Kumpel und Freund fürs Leben und würde seine Menschen niemals im Stich lassen. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn überall mitnimmt und ihm die Welt zeigt. Er ist so unkompliziert und wird euer Leben garantiert bereichern!

Möchtest Du ihm ein schönes Zuhause schenken?



Dacas Steckbrief:
Alter: ca. 1 ½ Jahre
Größe: ca. 52 cm
Kastriert
Titer: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Zaclopaca / Serbien

Ausreise ab Juni möglich

Es gibt auch Videos



Für weitere Infos und Bilder bitte melden. Geben Sie bitte immer Ihre Emailadresse mit an. Danke


Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.traurige-hundeseelen.de


Die Schutzgebührkosten beinhalten Chip, (Kastration), EU-Pass, Impfungen, Entwurmung, Entflohung und Transport.

Standort

54295 Trier
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i