Inseratsbild
+1 Bilder

Vor der Tötung gerettet! Mischlingsrüde sucht liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279970
Einstelldatum: 27.04.2018
Inseratsaufrufe: 3890
Inserat gemerkt: 46
450 € VB
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
Aktiv seit: 27.04.2018

1279970
450 € VB
27.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Dieser kleine Mann ist unglaublich liebevoll und verspielt, er liebt andere Hunde genauso wie er Menschen liebt. Kleine Kinder sind auch überhaupt kein Problem. Er ist am Anfang sehr schüchtern aber mit viel Liebe und Zuneigung taut er ganz schnell auf. Er möchte all die schlechten Zeiten vergessen und jetzt in einem für immer Zuhause nach vorne Blicken!

Falls noch fragen entstehen oder Sie Interesse haben kann man mich gerne jederzeit Schriftlich Kontaktieren. Bitte nur schriftlich, da ich im Ausland eine andere Nummer habe, vielen Dank!

Standort

41748 viersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
i