Inseratsbild
+6 Bilder

ODIN, wann findet er endlich sein Glück? Sucht erfahrene Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1447210
Einstelldatum: 28.02.2021
Inseratsaufrufe: 1102
320 €
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland
Aktiv seit: 01.01.2021

1447210
320 €
28.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Leider bereits WIEDER (!) in der schrecklichen, überfüllten, ungarischen Tötung Edeleny.

Er ist Menschen gegenüber stets freundlicher und liebevolle.

Notfellchen ODIN verfolgt wirklich das Pech und macht es uns wirklich mega traurig, denn ODIN war bereits 2 Jahre lang (!) in der schrecklichen Tötung Edeleny, hatte dann in Ungarn ein sogenanntes "Zuhause" gefunden, durfte die Tötung somit im September 2019 verlassen.

Wir dachten ODIN sei glücklich in seinem ungarischen "Zuhause" - doch leider kam alles anders. Vor ca. einem Monat brachten ihn seine "Besitzer" zurück in die Tötung... ODIN musste in seinem ehemaligen "Zuhause" ein Grundstück mit einem weiteren Hund streng bewachen, wir sind sprachlos. Laut seinen ehemaligen "Besitzern" hatten alle Menschen dort bereits Angst vor ihm, er soll außerdem einen anderen Hund sowie alle Katzen, welche aufs Grundstück kamen, getötet haben.

Bei so einem Leben darf man sich nicht wundern, dass ODIN förmlich durchdreht, denn das einzige das ODIN sich doch wünscht sind Menschen, die ihm endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen, ihm eine klare Führung geben, sodass er endlich glücklich werden kann, es ist wirklich megatraurig und wir sind verzweifelt und unendlich traurig. Wir haben solche Angst, dass er eines Tages auf der Tötungsliste steht. Daher wünschen wir uns, dass odin endlich sein Zuhause findet wo einfach nur Hund sein darf. Wo er Liebe und Geborgenheit bekommt.

Unser Notfellchen ODIN verbrachte nunmehr beinahe sein halbes Leben in der Tötung. Wir suchen daher wirklich händeringend Menschen, die ihm endlich ernsthaft eine Chance geben. Gegenüber Menschen zeigt sich ODIN stets sehr freundlich, alles was er wirklich benötigt ist eine klare Führung, seine Menschen, die ihm den richtigen Weg zeigen, mit ihm etwas arbeiten und auch bereit sind mit ihm zu trainieren.

Wo sind ODIN´s Menschen? Wann hat das Warten für ODIN endlich ein Ende?

ODIN hat eine kürzere Rute (halbe Länge als normal) und kann daher nicht in die Schweiz vermittelt werden.
Möchtest Du ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann?

Odins Steckbrief:
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 45 – 50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn

Es gibt auch Videos!!!

https://youtu.be/w9RAEwxXbao

Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen!!!!

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden

Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an.

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.born-to-live-tierhilfe.com

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?

- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Nachsorge.



Standort

21279 Appel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland
i