+6 Bilder

ONYX, ein Traumhund. Da Listenmix darf er nicht nach Deutschland

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1441381
Einstelldatum: 18.02.2021
Inseratsaufrufe: 273
320 €
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel Deutschland
Aktiv seit: 01.01.2021

1441381
320 €
18.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Er wurde bereits vor einiger Zeit aus der schrecklichen, ungarischen Tötung Hajduhadhaz gerettet und in einer ungarischen Hundepension in Sicherheit gebracht.

Unser hübscher ONYX bafand sich lange in unserer Auffangstation in Tiszarad.
Onyx ist zu allen Menschen stets sehr freundlich. Auch zu unseren Hündinnen dort zeigt sich er sich als kleiner Kavalier. Unsere Hündin Indira bekam in der Auffangstation auch mal ein Küsschen von ihm. (Indira wurde mittlerweile vermittelt und der arme Junge wartet weiter auf sein Glück.)

Onyx ist mit seinen Artgenossen verträglich. Auf seiner Not-Pflegestelle zeigt er sich auch schon stubenrein.


Möchtest Du dem tollen, hübschen Onyx ein Zuhause schenken? Er hat es so sehr verdient endlich anzukommen.



Onyxs Steckbrief:
Alter: ca. 3 ½ Jahre
Größe: ca. 45 – 48 cm
kastriert
Aufenthaltsort: PS – Ungarn

Darf nicht nach Deutschland und nach Basel und Zürich vermittelt werden !!!

Es gibt auch Videos!!!
https://youtu.be/jEOyceVG_Qc

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden

Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an.

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?-
Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfungen. TRACES-Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/3 Hochleistungsventilatoren. Transport bis zur Haustür. Adoptanten Gruppe. Nachsorge.

Standort

21279 Appel
Deutschland


Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland
i