Inseratsbild
+8 Bilder

DYLAN, Angsthund. Dringend erfahrene Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck gesucht!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1429690
Einstelldatum: 18.01.2021
Inseratsaufrufe: 1651
320 €
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland
Aktiv seit: 01.01.2021

1429690
320 €
18.01.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Er wartet bereits ca. 2 Jahre auf einer ungarischen Not-Pflegestelle auf seine Menschen, bisher vergebens.

Der bildhübsche DYLAN war vor seiner Rettung leider bereits Langzeitsitzer in der schrecklichen, ungarischen Tötung Hajduszoboszlo, hätten ihn unsere Tierschützer damals nicht geholt, wäre er sicherlich bald getötet worden... DYLAN wurde bereits vor sehr langer Zeit auf einer unserer ungarischen Not-Pflegestellen in Sicherheit gebracht.

Der Arme musste in seiner Vergangenheit vor seiner Rettung mit Sicherheit schon sehr viel Schlimmes über sich ergehen lassen, denn DYLAN ist mittlerweile bereits ca. 2 Jahre auf seiner ungarischen Not-Pflegestelle und erst in den letzten paar Monaten hat er riesengroße Fortschritte gemacht, was uns natürlich trotz allem unbeschreiblich freut.

Unser hübscher DYLAN lässt sich mittlerweile auch bereits von ihm fremden Menschen ganz vorsichtig streicheln, wenn man ihm vorsichtig und mit Gefühl gegenübertritt.

Für DYLAN suchen wir wirklich dringend Angsthund-erfahrene, einfühlsame Menschen, die ihm anfangs einfach die Zeit geben, die er braucht, um überhaupt Vertrauen fassen zu können.

Da DYLAN leider mittlerweile bereits 8 Jahre alt ist wünschen wir uns für ihn soooooo sehr, dass er bald seine Menschen findet, endlich ins Glück starten kann und den Rest seines Lebens einfach ein wunderschönes Hundeleben führen kann.

Also woooooo sind DYLAN´s Menschen? Wer gibt unserem DYLAN endlich eine Chance und zeigt ihm die wirklich schönen Seiten eines Hundelebens?

Dylans Steckbrief:
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: ca. 50 – 55 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn

Es gibt auch Videos!!!

https://youtu.be/MKqlwrLRrdM

https://youtu.be/dIl5tKNAsgw

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden

Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an.

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?-
Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfungen. TRACES-Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/3 Hochleistungsventilatoren. Transport bis zur Haustür. Adoptanten Gruppe. Nachsorge.




Standort

21279 Appel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe born to live e.V.
21279 Appel
Deutschland
i