Inseratsbild
+3 Bilder

Bärenhund sucht tolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1280003
Einstelldatum: 28.04.2018
Inseratsaufrufe: 2681
Inserat gemerkt: 6
450 € VB
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
Aktiv seit: 27.04.2018
Anbieter kontaktieren

1280003
450 € VB
28.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser Riesenbaby sucht ein liebevolles Zuhause. Dieser kleine große Mann ist unheimlich verspielt und denkt er wäre noch ein Welpe. Er ist super verschmust und einer der tollsten Hunde die ich je gesehen habe. Am liebsten ist er auf Feldern oder im Wald unterwegs und braucht sehr viel Auslauf und Zuneigung. Zu Beginn ist er etwas zurückhaltend, aber das legt sich sehr schnell. In seinem Rudel jetzt wird er leider nicht gut aufgenommen und ist ziemlich eingeschränkt. Deswegen wäre ein Zuhause wo er viel Aufmerksamkeit bekommt sehr von Vorteil.

Falls noch fragen entstehen oder Sie Interesse haben kann man mich gerne jederzeit Schriftlich Kontaktieren. Bitte nur schriftlich, da ich im Ausland eine andere Nummer habe, vielen Dank!

Standort

41748 viersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i