Ralf - Immer fröhlicher Bub sucht SEINE Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279773
Einstelldatum: 18.12.2020
Inseratsaufrufe: 2348
Inserat gemerkt: 9
340 €
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 20.04.2018

1279773
340 €
18.12.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Ralf
Geschlecht: männlich
Alter: Dezember 2013
Größe: medium
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Charakter: Ralf sieht immer aus als wenn er lacht und ist immer gut drauf :) Er mag Menschen und versteht sich super mit anderen Hunden. Er ist wirklich ne Ulknudel, aber eher ein ruhiger Geselle.

Story: Ralf wurde als kleiner Welpe ohne Mama an einer Schule gefunden, wo er die Kinder nach Futter anbettelte... Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. :) WO darf Ralf sein Körbchen aufstellen? <3

Dokumente (1)

Standort

21033 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 29 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland
i