Hier kommt Bruno!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2403261
Einstelldatum: 06.11.2023
Inseratsaufrufe: 272
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2403261
Preis auf Anfrage
06.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

BRUNO
✔ männlich
✔ geb. 15.04.2018
✔ 32 cm
✔ 12 kg
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert
✔ kein Anfängerhund

Hallo Leute!

BRUNO -
ist das nicht ein bärenstarker Name?! Und tatsächlich, der Vorname Bruno stammt aus dem Althochdeutschen und war ursprünglich ein Beiname, der dem Träger die Eigenschaften eines Bären zuwies.
Vielleicht hat mein Namensgeber mir diese Ehre erwiesen, weil ich mich rigoros durch eine öde Landschaft gekämpft habe, nachdem ich unbarmherzig entsorgt wurde.
Ein Paar, das in einer Kutsche unterwegs war, hat mich dann entdeckt und gesichert, und so landete ich Anfang Juni 2020 auf der DsN-Farm.
Endlich Futter und Wasser - ich war heilfroh!
Kurz darauf wurde auch mein zotteliges, verfilztes Fell abrasiert, was ich als eine wahre Wohltat bei dieser Sommerhitze empfand - gleichzeitig wurde ich von lästigen Parasiten befreit.
Bis dahin war ich nicht ganz unproblematisch - hatte ich doch das Vertrauen in die Menschen verloren - und ich biss um mich. Schnell hat sich das aber gelegt, und ich konnte ihre Streicheleinheiten sogar genießen.
Zwar lasse ich mich weiterhin gerne streicheln, wenn ich aber merke, dass man mir dabei ein Medikament injizieren oder oral verabreichen will, verteidige ich mich und schnappe auch mal zu.
Wie ihr seht, benötige ich ein Zuhause bei Hundekennern, die mich mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wieder auf den richtigen Weg bringen.
Ich kann absolut friedfertig, liebenswert und bezaubernd sein und benötige dazu den/die geeigneten Menschen.
Bist Du so einer? -
dann melde Dich bitte für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album kleine Hunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 135 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i