Inseratsbild
+9 Bilder

Jerry: ungeliebt, verstoßen- und trotzdem ein Schmusebär

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2073105
Einstelldatum: 01.02.2023
Inseratsaufrufe: 1981
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
Aktiv seit: 01.10.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2073105
Preis auf Anfrage
01.02.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Jerry haben wir von einer anderen Tierschützerin kurzfristig in Obhut genommen, die uns versprach, sich danach um Jerry zu kümmern. Aber leider hat sie sich nicht mehr gemeldet. Dabei ist Jerry eine zauberhafter Kerl mit wunderschöner Fellzeichnung. Optisch stecken mit Sicherheit Gene eines Hirtenhundes in ihm.

Er ist ein lebhafter und freundlicher Geselle. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und ist sehr lernbegierig. Wenn er seine -5 Minuten- hat, kann er wie ein kleiner Welpe durch die Gegend hüpfen. Dabei hatte Jerry nie Glück in seinem Leben. Er war stets ungeliebt und wurde von allen verjagt.
Trotz allem ist Jerry den Menschen wohl gesonnen. Es beschämt uns sehr, dass diese Hundeseele, die niemals Liebe erfahren durfte, sich dem Menschen anschließt, dass er förmlich nach Liebe bettelt und der glücklichste Hund der Welt ist, wenn man ihm nur ein paar Minuten Aufmerksamkeit schenkt.

Wir suchen für Jerry dringend hundeerfahrene Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Denn Jerry braucht eine konsequente, klare aber auch liebevolle Führung. Er war immer auf sich alleine gestellt und benötigt nun einen Menschen, der für ihn die Verantwortung übernimmt, der entscheidet und auf den Jerry sich verlassen kann.

Der hübsche Kerl darf nicht das Zepter in die Hand bekommen, er muss wissen, wer der Rudelführer ist.
Fans von großen, aufgeweckten Hunden kommen bei Jerry auf ihre Kosten. Mit der richtigen Erziehung wird aus der aus dem attraktiven Burschen ein treuer und zuverlässiger Begleiter.
Jerry kennt noch nicht viel, vielleicht auch Angst vor einigen Alltagsgeräuschen haben und auch nicht sofort stubenrein sein.
Kinder in der Familie sollten aufgrund der Größe 16 Jahre oder sein.
Jerry kann als Einzelprinz oder zu einer großen souveränen Hündin vermittelt werden. Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Update:
Jerry gibt sich auf! Die Enge des Zwingers bringen ihn zur Verzweiflung. Aber das Shelter ist voll, die Helfer können sie nur ein paar Minuten am Tag um ihn kümmern. Aus Langeweile springt er den ganzen Tag am Zaun hoch und verletzt sich selbst. Wir suchen daher dringend eine Pflegestelle oder Zuhause, bevor diese Hundeseele sich ganz auf gibt.

Vielleicht sind Sie der Mensch, der Jerry ein wenig Hoffnung gibt und ihm ein Körbchen anbietet - sei es auf Zeit oder für immer? Jerry hatte noch nie Glück in seinem Leben, ständig ungeliebt, abgeschoben und im Stich gelassen. Was hat er nur getan? Liegt es an seinem Aussehen, an seiner Größe?

Bei Interesse oder Fragen zu Jerry und einer möglichen Adoption bzw. Pflegestelle freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Susanne Titzmann 0177 3094781
[email protected]
Gerne sende ich Ihnen auch ein Video von dem imposanten Kerl.
Wir akzeptieren keine Zwinger-, Außen- oder Kettenhaltung,

Er wird über die eingetragene, gemeinnützige Tierschutzorganisation Asociatia Help of Afumati Dogs vermittelt.

Jerry ist selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt, untersucht nach Mittelmeererkrankungen, Parvovirose und Staupe. Er reist Tollwut geimpft, mit EU-Pass und allen nötigen Ausreisepapieren. Er reist des Weiteren im registrierten Tracestransport, der bei allen zuständigen Veterinärämtern vorher angemeldet wird.

Standort

8474 Csabrendek
Nationalflagge UngarnUngarn

Anbieter

Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com
Anbieter kontaktieren
i