Inseratsbild
+2 Bilder

Kevin - toller Kumpel sucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1542017
Einstelldatum: 06.07.2021
Inseratsaufrufe: 2634
Inserat gemerkt: 7
390 €
Tierheim
Projekt-Pusztahunde e.V.
24937 Süderbrarup
Deutschland
Aktiv seit: 05.07.2021

1542017
390 €
06.07.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

aktiver Allrounder
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
geboren: 04/2019
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
kastriert: noch nicht

Wir vermitteln Deutschlandweit und kommen Ihnen auf Ihre Höhe mit dem Hund entgegen.

Beschreibung:
Kevin lief auf einer viel befahrenen Straße zwischen vielen Autos umher, als ein Mitarbeiter des Tierheims dort lang fuhr und ihn sichern konnte.

Er benötigte im Tierheim ein wenig Zeit um aufzutauen, doch mittlerweile ist er komplett aufgetaut.

Kevin ist lieb, freundlich und menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden spielt er gerne und versteht sich gut.

Kevin braucht die Gesellschaft von anderen Menschen, aber auch die von anderen Hunden. Er wäre sehr gut als Zweit- oder Dritthund geeignet.

Für diesen jungen hübschen Rüden suchen wir jemanden der einen aktiven Lebensstil hat, sportlich aktiv ist und den Hund mit einbinden möchte. Kevin benötigt einen konsequenten Besitzer, der ihn auslasten kann - körperlich als auch geistig. Daher ist Kevin nichts für Couchpotatoes.

Sind Sie jemand der viel und gerne mit dem Hund unterwegs ist und einen aktiven sportlichen Lebensstil hat an dem der Hund teilhaben kann und wird ? Ich bin mir sicher Kevin freut sich bereits auf jemanden der ihn mit auf Wandertouren oder Joggingrunden mitnehmen möchte.
Auch Hundesport ist garantiert für den klugen jungen Mann etwas.

Sie suchen einen sportlichen Hunde-Allrounder ? Dann melden Sie sich bei mir !

Kevin reist wie alle anderen geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Vermittlung: Eileen Engel
Telefon: 0152-06227837
E-Mail: [email protected]

Standort

24937 Süderbrarup
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Projekt-Pusztahunde e.V.
24937 Süderbrarup
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Projekt-Pusztahunde e.V.
24937 Süderbrarup
Deutschland
i