JOY * kleiner Süsser sucht Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1380521
Einstelldatum: 24.04.2020
Inseratsaufrufe: 3448
Inserat gemerkt: 14
350 €
Tierheim
Pfotenhilfe La Mancha
73773 Aichwald
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018
Anbieter kontaktieren

1380521
350 €
24.04.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Hell Creme
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alter: geboren ca. Januar 2018
Rasse: Mix / Rüde
Größe: ca. 38 cm
hundeverträglich: Ja
katzenverträglich: Noch nicht getestet
wird geimpft, gechipt, kastriert,
Mittelmeercheck vor Ausreise
Aufenthalt: SPANIEN - MAD *Im Tierheim seit Februar 2020

Der kleine JOY wurde einfach zurück gelassen. Die Leute zogen in eine andere Stadt und sie überliessen ihn einfach seinem Schicksal.
Es dauerte eine Weile bis man diesen kleinen Knirps einfangen konnte.

Joy ist ein aufgewecktes Kerlchen, fröhlich und neugierig hopst er durchs Tierheim. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Joy ist zwar klein, aber ein aktives Kerlchen. Er möchte Bewegung, rennen, toben, spielen.
Fotos zu machen ist fast unmöglich. Er will nicht stillhalten und hat immer was zutun. Und auf dem Arm getragen werden ist ihm einfach zu langweilig! ;-)

❌ Bitte beachten! Aufgrund der Corona-Krise kann es noch einige Wochen dauern bis seine Ausreise erlaubt ist.
Daher bitte nur Menschen melden, die die nötige Geduld mitbringen auf diesen Schatz zu warten! DANKE

Standort

73773 Aichwald
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe La Mancha
73773 Aichwald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe La Mancha
73773 Aichwald
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i