Adi, Mischlingsrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1429612
Einstelldatum: 18.01.2021
Inseratsaufrufe: 1562
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2021

1429612
Preis auf Anfrage
18.01.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Foxred
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Adi lebte in einer Siedlung und sollte dort sofort weg. So kam er zu uns.

Er ist ein sehr freundlicher junger Rüde, anfangs noch etwas scheu, aber das legt sich schnell, sobald er einen kennt.

Eine liebevolle Familie wäre für ihn das größte Geschenk.

Update vom 04.01.2020:
Adi ist sehr selbständig und charakterstark. Er mag es nicht gern, wenn man ihn korrigiert. Er braucht einen Besitzer, der ihm Regeln beibringen kann. Er ist trotzdem sehr glücklich und freundlich mit Menschen, hat aber eben seinen eigenen Kopf und braucht Menschen, die bereit sind, ihm mit Liebe und Geduld Grenzen zu setzen.

Aufenthaltsort: Rumänien

Standort

42657 /
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
i