Nante sucht dringend sein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2406325
Einstelldatum: 09.11.2023
Inseratsaufrufe: 274
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2406325
Preis auf Anfrage
09.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Nante

✔️aus Giurgiu
✔️Rüde
✔️Mischling
✔️geb. 25.07.2022
✔️Größe über 45 cm
✔️Gewicht über 15 kg
✔️gechippt
✔️geimpft
✔️kastriert

Ende September 2022 – das war der Wendepunkt in unserem jungen Leben.
Auch ich bin einer von 6 Welpen, die in einen Sack gesteckt, verschnürt und irgendwo im Niemandsland, ohne unsere Mutter, ausgesetzt wurden.

Aber so ganz unbewohnt war es hier nicht, denn hier lebten Menschen. Und die haben mich/uns gefunden und unser Leben gerettet, wir wurden aus dem Sack befreit und auf einen großen Bauernhof gebracht, auf dem bereits zahlreiche andere Hunde in Sicherheit leben – das war unser Glück !

Und hier bin ich jetzt und hoffe, dass mich jemand sieht, sich in mich verliebt und zu sich nach Hause holt. Ich hab ja noch mein ganzes Leben vor mir und möchte es liebend gerne mit meinem Menschen verbringen – das wäre traumhaft !

Hast DU dich vielleicht schon in mich verliebt und möchtest mehr von mir erfahren, dann melde Dich schnell für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Welpen und Junghunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 135 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i