Inseratsbild
+5 Bilder

Aren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1436986
Einstelldatum: 10.02.2021
Inseratsaufrufe: 1270
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2021
Anbieter kontaktieren

1436986
Preis auf Anfrage
10.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Gestromt
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Aren und Axe wurden zusammen gefunden und wir denken, die beiden sind Brüder. Jemand brachte sie zur Polizeistation, von wo wir sie abholten. Sie waren beide nicht gechippt, sehr dünn und voller Ungeziefer…. Leider fragte auch niemand nach ihnen…

Aren ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, in keinster Weise dominant oder futterneidisch. Wir haben ihn räumlich von seinem Bruder getrennt und in einem anderen Zwinger untergebracht, wo er völlig unproblematisch mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen lebt.
Zu uns Menschen ist Aren sehr liebenswürdig und freundlich. Er ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt und voller Schabernack. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicherlich gefallen, da er noch einiges lernen muss und auch das alltägliche Leben in einem Haus noch nicht kennt.
Aren hat bereits gelernt, an der Leine zu laufen, und die Spaziergänge mit unseren freiwilligen Helfern und anderen Hunden machen ihm sichtlich Spaß.

Aren wurde bereits kastriert und ist auch schon vollständig geimpft und somit startklar für ein neues Leben in seiner eigenen Familie.

Standort

22527 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i