Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Leo 2, super freundlich und zutraulich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2411508
Einstelldatum: 14.11.2023
Inseratsaufrufe: 616
Inserat gemerkt: 4
450 €
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
79848 Bonndorf
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2411508
450 €
14.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: männlich
Alter: geb. 18.03.2022
Größe: SH 46 cm/ 14kg
Rasse: Mischling
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test im Oktober negativ)
Charakter: sehr freundlich, lieb, zutraulich, menschenbezogen, sozial verträglich
----------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Leo.
Ich wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und lebe nun in einem privaten Tierheim. Dort habe ich meine erforderlichen Impfungen erhalten und bin zusätzlich medizinisch gecheckt worden.
Trotz meiner schlimmen Erfahrungen, bin ich ein sehr freundlicher Rüde. Ich mag die Menschen und genieße jede Aufmerksamkeit und noch so kleine Zuwendung. Leider kommt das hier viel zu kurz, also warte ich hier hinter Gittern um am nächsten Tag wieder diese kurzen Momente zu erhaschen.
Deshalb suche ich auch so sehr meine Menschen, die mich kuscheln und lieb haben.
Ich sitze hier praktisch auf meinem gepackten Köfferchen und warte, dass Du mich siehst und zu Dir holst. Bitte melde Dich...Dein Leo.
-----------------------------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Leo eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
-----------------------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr. Leo ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause. ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden. Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).
Weitere Informationen
Wir helfen Straßenhunden in Rumänien.
Was wir uns wünschen:
ein Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit eine zweite Chance zu ermöglichen
Kastrationsprojekte zur Prävention/Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt

Standort

79848 Bonndorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 108 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/
Anbieter kontaktieren
i