Inseratsbild
+2 Bilder

Cairo der Vergessene

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1432286
Einstelldatum: 13.01.2023
Inseratsaufrufe: 2201
Inserat gemerkt: 4
400 €
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
63225 Langen
Deutschland
Aktiv seit: 28.12.2020

1432286
400 €
13.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
5 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Aktueller Auffenthaltsort: Malaga (Spanien)

Cairo der Vergessene. Cairo kam mit seinen restlichen Geschwistern, mit zarten 4 Monaten in unsere Station. Cairo, Elliot und ihre Schwester Alana, waren die ängstlichsten des Wurfs.
Alana wurde schnell zum Mobbingopfer und durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland und fand so ganz schnell ein Traumzuhause. Elliot nahm Alanas Mobbinopferplatz ein und wartet daher auf einer spanischen Pflegestelle, auf seine ganz große Chance.
Nur Cairo wartet ganz alleine in der Station darauf, dass seine Familie sich für ihn bewirbt. Cairo ist ein eher unsicherer Hund der etwas braucht, bis er seinen Menschen vertraut.
Er ist mit anderen Hunden, jeglicher Art, sehr sozial und zeigt sich in der Station eher als kleiner Mitläufer, als wirklich ein Anführer.
Cario muss noch einiges lernen und ist sollte nur zu erfahrenen Hundemenschen. Seine neue Familie sollte wissen, dass man mit Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen aus dem unsicheren Cairo, ein tollen Familienhund zaubern kann. Ein souveräner Zweithund würde Cairo die nötige Sicherheit geben.
Cairo ist um die 45cm hoch und wiegt um die 12kg. Geboren wurde er ca im April 2019.
Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.

Standort

63225 Langen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
Hundeherzen Apariv e.V.
63225 Langen
Deutschland
,
www.Hundeherzen-apariv.org

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
Hundeherzen Apariv e.V.
63225 Langen
Deutschland
,
www.Hundeherzen-apariv.org
i