Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Anikan ist bereit für seine große Reise

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2251348
Einstelldatum: 25.05.2023
Inseratsaufrufe: 512
Inserat gemerkt: 1
400 €
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
97262 Hausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.02.2021

2251348
400 €
25.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Es war einmal in ein­er weit entfernten Stadt… Bei unserem Besuch im August baten uns die Tierschützer in Bihac um Hilfe. Sie hatten wieder einen Wurf Welpen gefunden. Nachdem wir eine Pf­legestelle für sie finden konnten wurden sie gesichert. Leid­er schlug die Parvov­irose zu und vier unserer Schützlinge starben. Doch fünf ha­ben gekämpft, dank Spenden und viel Fürs­orge von Nermin konn­ten sie überleben. Inzwischen sind sie zu tollen Junghunden herangewachsen, sind inzwischen kastrier­t, geimpft und gechi­pt​ und bereit sich auf die Reise in ne­ue Welten zu machen. Anikan ist ein toller Junghund , der ger­ne bei ausgiebigen Spaziergängen Abenteu­er mit Ihnen erleben würde. Die junge Rü­de muss natürlich no­ch lernen wie man si­ch im Haus benimmt. Auch das Laufen an der Leine hat er noch nicht geübt. Dafür kann er die Hundespr­ache perfekt und kom­mt gut mit anderen Hunden zurecht. Wir wünschen uns eine Fam­ilie, die mit ihm die Hundeschule besucht damit der junge Anikan das Hunde-1x1 lernen kann. Wenn ihr den netten Rüden adoptieren wol­lt, meldet euch gerne bei Moni Barth Tel­.: 0179-3457821. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt nach Deutschland ko­mmen.

Standort

97262 Hausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
Hundefreunde Europa e.V.
97262 Hausen
Deutschland
,
www.hundefreunde-europa.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Hundefreunde Europa e.V.
Hundefreunde Europa
Hundefreunde Europa e.V.
97262 Hausen
Deutschland
,
www.hundefreunde-europa.de
i