Inseratsbild
4 Videos
+6 Bilder

Ruben: ein 6-er im Lotto - Video

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2076066
Einstelldatum: 01.02.2023
Inseratsaufrufe: 1679
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
Aktiv seit: 01.10.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

2076066
Preis auf Anfrage
01.02.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ruben (geb. Sept. /21, wir schätzen ca 50 cm Endgröße, zur Zeit im Shelter in Afumati, RO)) wurde zusammen mit seinen Brüdern Roby und Tony (www.edogs.de/mischling-ruede-2-jahre-schwarz-brunsbuettel/1927605.html) auf einem Feld gefunden. Sie hatten Glück, dass die Menschen nicht wegsahen und die Welpen in unser Shelter brachten.

Hier im Shelter ist Ruben erst einmal in Sicherheit. Unsere Hoffnung ist, dass er und seine Brüder schnell ein Zuhause finden, wo sie Liebe und Geborgenheit bekommen Ruben hat ein helles Fell, im Gegensatz zu seinen Brüdern Roby und Toby, die auch bei uns in der Vermittlung sind . Er ist ein neugieriger, verspielter Bursche.

Menschen gegenüber verhält er sich sehr aufgeschlossen. Er will gefallen und lernen. Ruben kann schnell Kommandos umsetzen. Er liebt es, mit den Menschen zu spielen und zu kuscheln. Für die Helfer im Shelter ist Ruben ein Traumhund, der sich nach Eingewöhnung zu einem tollen Famllienhund und treuen Begleiter entwickeln wird.

Ruben soll nun endlich seine Familie finden, mit seinen kleinen Pfötchen über Wiesen laufen, alle Gerüche aufnehmen, mit Artgenossen herumtollen, das Hunde 1x1 lernen und natürlich auch seine Kuscheleinheiten bekommen.

Ruben ist noch nicht stubenrein. Manche Alltagsgeräusche könnten ihm bei Ankunft vielleicht auch Angst machen. Aber mit seinem aufgeweckten Wesen wird er schnell sein neues Leben annehmen.
Der Besuch einer Hundeschule wird mit Sicherheit Hund und Halter helfen, sich schneller anzunähern. Dort kann spielerisch in der Gruppe gelernt und geübt werden und Spaß gibt es da auch immer für alle Beteiligte.
Ein eingezäunter Garten sind Voraussetzung für eine Adoption. Kinder in der Familie sollten 10 Jahre oder älter sein.

Ruben hätte es so verdient, den Shelter zu verlassen und geborgen und geliebt aufzuwachsen. In ihm steckt eine Menge Potential. Wem darf er zeigen, was er alles kann?
Wenn der hübsche Kerl ihr Herz berührt hat und sie ihm die Chance auf ein artgerechtes Leben geben wollen dann freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme:
Susanne Titzmann: 0177 3094781
[email protected]
Ich freue mich auf Ihren Anruf und beantworte gerne Ihre Fragen zu Ruben und einer möglichen Adoption bzw. Pflegestelle.

Ruben wird über die eingetragene, gemeinnützige Tierschutzorganisation Asociatia Help of Afumati Dogs vermittelt.

Ruben ist selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt, untersucht nach Mittelmeererkrankungen, Parvovirose und Staupe. Er reist Tollwut geimpft, mit EU-Pass und allen nötigen Ausreisepapieren. Er reist des Weiteren im registrierten Tracestransport, der bei allen zuständigen Veterinärämtern vorher angemeldet wird.

Standort

8474 Csabrendek
Nationalflagge UngarnUngarn

Anbieter

Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com
i