Inseratsbild
+1 Bilder

GEORGE SUCHT IN 32825 BLOMBERG (NRW) SEIN ZUHAUSE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1400183
Einstelldatum: 12.08.2020
Inseratsaufrufe: 1277
200 €
Tierheim
Friends4RomanianPaws e.V.
63584 Gründau
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2018

1400183
200 €
12.08.2020
Rassehunde
Mischling
Rüde
12 Jahre
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Steckbrief: geb. Oktober 2011* *gemütlich* *freundlich* ca. 50 cm groß
Unser Oldie „George“ - geboren ca. 2011 - hatte schon mal ein Zuhause, jedoch nur für wenige Tage, denn er musste dieses wieder verlassen und lebt nun auf seiner Pflegestelle 32825 Blomberg(NRW). Leider hat er nämlich panische Angst vor einem Geschirr, was sich auf seine Vergangenheit in der Tötung zurückführen lässt. Am Halsband läuft er gerne mit und genießt seine täglichen kurzen Runden. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht, würde sich allerdings auch sicher als Einzelprinz wohl fühlen. Durch seine Gemütlichkeit ist er der perfekte Seniorenhund, da er keine riesigen Gassirunden braucht und auch gerne mal gemütlich auf der Couch herumliegt.
Trotzdem benötigt George eine klare Führung, da er ansonsten auch mal versucht die Grenzen auszutesten. Katzen findet er leider doof.
Kinder sollten aufgrund seines Alters schon älter sein.
George ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200Euro) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an George bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Impressum
Wir sind eine deutsche Organisation, die Straßenhunden und den Hunden in 2 Sheltern in Rumänien hilft, die die Lebensbedingungen vor Ort verbessert, die regional Kastrationen durchführt um das Elend einzudämmen und für sie ein passendes Zuhause suchen.

Angaben gemäß § 5 TMG:
Friends4RomanianPaws e.V.

1. Vorsitzende

Janine Müller
Vogelsbergerstraße 3
63584 Gründau

2. Vorsitzender

Daniel Sarközy
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 152 535 343 05

E-Mail: friends4romanianpaws@gmail.com
Vereinsregister-Nr.: VR 32233
StDr.: 19/250/5833/5-P1

Datenschutzbeauftragter:
Janine Müller

Standort

63584 Gründau
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Friends4RomanianPaws e.V.
63584 Gründau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Friends4RomanianPaws e.V.
63584 Gründau
Deutschland
i