Angelo - Fröhlicher Junghund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2489036
Einstelldatum: 17.02.2024
Inseratsaufrufe: 167
500 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2489036
500 €
17.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
1 Jahr
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Steckbrief:
Geschlecht: Rüde
Rasse:        Mischling
Farbe:        schwarz - weiß
Größe:        ca. 50 cm
Alter:         ca. 01/2023
Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit:
EU - Pass:     Ja                   
Chip:           Ja                      
Impfungen:   Ja
Kastriert:      Ja               
MMK Test:     Ja                 
Krankheiten:  Nein  

Unser Angelo wurde Anfang Februar 2023 mit seinen Geschwistern vor unserem Grundstück aufgefunden. Seine Mama konnte ihre Welpen nicht mehr versorgen. Die Kleinen waren sehr jung und mussten noch 1 Monat mit der Flasche großgezogen werden. Inzwischen haben sie sich sehr gut entwickelt.
Angelo ist ein neugieriger und freundlicher Rüde, der offen auf Menschen zu geht.
Angelo ist mit den Hunden, die bei uns leben, absolut  verträglich.
Er liebt es, mit ihnen über das Grundstück zu flitzen.
Er zeigt sich sehr anhänglich gegenüber den Menschen, die ihm Interesse und Aufmerksamkeit entgegenbringen.
Kinder kennt Angelo bisher noch nicht. So verhält es sich auch mit Katzen und Kleintieren.
Menschen, die sich für Angelo interessieren, sollten die nötige Geduld und auch die Zeit haben, ihn an sein neues Leben zu gewöhnen, denn bisher kennt er weder ein Haus noch das Zusammenleben mit Menschen.
Gern kann ein Ersthund vorhanden sein. Das ist aber keine Voraussetzung.

Steckbrief:

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
i