Inseratsbild
1 Video
+13 Bilder

Kembro, geb. ca. 04/2025, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3031111
Einstelldatum: 06.01.2026
Inseratsaufrufe: 55
495 € Schutzgebühr
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
88677 Markdorf
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2018
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

3031111
495 €
06.01.2026
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Monate
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Kembro, geb. ca. 04/2025, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Das hier ist die Geschichte von zwei tapferen jungen Hunden. Die beiden mussten leider bereits in ihren Kinderschuhen lernen, was es heißt, ein Straßenhund zu sein. Unsicherheit, Nahrungs,- und Schutzsuche wurden somit zu ihrem Alltag. Diese Zeit sollte allerdings bald ein Ende finden. Eine Frau, welche in der Nähe der Berge wohnt, entdeckte die beiden. Sie erkannte, dass ihr jetziges Leben alles andere als glücklich und sicher war, und nahm sie mit zu sich nach Hause. Ihr Mann lehnte allerdings die Hunde ab, weswegen die Frau die beiden zu uns brachte. Jetzt ist es unsere Aufgabe, für die Hunde ein Zuhause auf Lebenszeit zu finden und ihnen endlich eine zweite Chance im Leben zu ermöglichen.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Kembro! Er ist einer der beiden Hunde, welche die Dame in der Bergregion gefunden hat. Wir müssen ehrlich mit Ihnen sein, er hat es uns sofort angetan. Allein sein Aussehen hat uns sehr verzaubert. Kembro hat ein wunderschönes cremeweißes Fell, lange Schlappohren und dunkelbraune Augen – er ist also ein wahrer Hingucker. Doch nicht nur das hat uns so sehr von ihm überzeugt. Sein Charakter und seine Eigenschaften sind angesichts seiner Vergangenheit als Straßenhund wirklich bemerkenswert. So zeigt sich Kembro als ein sehr freundlicher Hund und geht mit seinen vierbeinigen Kollegen und auch uns Menschen liebevoll und verträglich um. Typisch für sein junges Alter ist außerdem sein ausgewachsener Spieltrieb, wodurch er täglich durch die Gegend flitzt. Am liebsten würde er mit einer tollen Familie spielen, welche ihm genau die Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld entgegenbringt, die er braucht. Da Kembro noch sehr jung ist und das Leben in einer Familie noch nicht kennt, ist es wichtig, dass er ein passendes Training (gerne mit professioneller Unterstützung) bekommt. Wir sind uns sicher, dass Kembro mit der Zeit zu einem treuen Begleiter an Ihrer Seite werden kann.

Denken Sie, Kembro würde zu Ihnen passen? Füllen Sie gerne die Selbstauskunft aus und ermöglichen ihm somit vielleicht schon ganz bald eine zweite Chance im Leben.

Aufgrund der Optik und der zu erwartenden Größe von Kembro kann es sich bei ihm um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne beraten wir Sie persönlich über die Eigenschaften dieser tollen Tiere.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem und frei zugänglichem Garten vermittelt werden.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. April 2025
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: freundlich, lieb, verträglich, verspielt, anhänglich, aufgeschlossen, verschmust
ausreisebereit ab: sofort
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Abgabe mit Sicherheitsgeschirr (incl.)

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

88677 Markdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 702 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren