Inseratsbild
+3 Bilder

Pusha - 4 Monate junges, fröhliches, liebes Hundemädchen sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3012545
Einstelldatum: 01.12.2025
Inseratsaufrufe: 14
500 € Schutzgebühr
Wir für Hunde in Not e.V.
32839 Steinheim
Deutschland
Aktiv seit: 14.11.2021
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

3012545
500 €
01.12.2025
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
4 Monate
Bicolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Stand 30.11.2025

Hunde-Baby Pusha lebte zusammen mit sehr vielen Hunden in einem Industriegebiet in Rumänien. Die Hunde dort werden regelmäßig von Tierschützern gefüttert und versorgt.

Ein befreundeter Tierschützer entdeckte Pusha und ihre Freundinnen Anabell und Marimar während seiner Fütterung.

Er brachte die 3 Hunde-Mädchen vorübergehend in einem Schuppen in Sicherheit, da zuvor bereits einige Welpen von größeren Hunden - oder eventuell Wölfen - getötet worden sind.

Der Schuppen war zwar kein schöner Ort, aber so waren die 3 Hundekinder wenigstens in Sicherheit. Der liebe Mann versorgte die 3 Welpen täglich mit Futter und Wasser. Außerdem sorgte er dafür, dass sie tierärztlich untersucht worden sind und alle erforderlichen Impfungen bekommen haben.

Am letzten Wochenende waren bei ihm Zuhause die Voraussetzungen geschaffen um die Welpen bei sich zu Hause aufnehmen zu können. Der Mann hat bereits sehr vielen Hunden aus dem Industriegebiet ein vorübergehendes Zuhause gegeben.

Dort leben die 3 Mäuse nun endlich in einer schönen hundegerechten Umgebung. Sie können dort unbeschwert aufwachsen und nach Herzenslust tun was Hundewelpen am liebsten tun: Rennen, toben, spielen, fressen und ausgiebig schlafen.

Bis zu ihrer Ausreise darf Pusha, zusammen mit ihren Freundinnen, bei dem Tierschützer bleiben.
Mit seinem großartigen Engagement hat er die Voraussetzungen für ein langes glückliches Hundeleben geschaffen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Pusha ist im August 2025 geboren und das kleinste und jüngste Hunde-Mädchen. Sie ist ein aufgewecktes fröhliches Hunde-Baby. Sie zeigt keinerlei Ängste, freut sich sehr über menschliche Zuwendung und genießt Streicheleinheiten.

Viel mehr können wir über Pusha noch nicht berichten, wir müssen sie erst noch ein bisschen besser kennenlernen. Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass Pusha ein außergewöhnlich niedliches und witziges Hunde-Baby ist.

Pusha benötigt in der Anfangszeit sehr viel Ruhe, Liebe, Verständnis und Geduld um in ihrem neuen Leben anzukommen.

Wenn Ihnen die kleine Pusha gefällt und Sie sich der „Herausforderung Welpe“ stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktausnahme.

Pusha wartet schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht und kann es kaum erwarten ihre neue Familie kennen zu lernen.

Videos:
https://youtube.com/shorts/-33lLzfhQ_0
https://youtube.com/shorts/rdpMKwo8sp8
https://youtube.com/shorts/wbCRL-bk9T4


Dies ist der Link zur Selbstauskunft:
https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Pusha befindet sich noch in Rumänien.

Standort

32839 Steinheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Wir für Hunde in Not e.V.
[email protected]
32839 Steinheim
Deutschland
,
www.wir-fuer-hunde-in-not.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 75 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Wir für Hunde in Not e.V.
[email protected]
32839 Steinheim
Deutschland
,
www.wir-fuer-hunde-in-not.de
Anbieter kontaktieren