Inseratsbild
+1 Bilder

Said, ca. 4 Monate alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1275263
Einstelldatum: 20.02.2018
Inseratsaufrufe: 2507
Inserat gemerkt: 7
330 €
Wir für Straßentiere
29351 Metzingen
Deutschland
Aktiv seit: 25.01.2018

1275263
330 €
20.02.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser kleiner Said wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Scully, Chilly, Mary Poppins, Winston, Sahib, und Sharif von Dog Catchern Dog Catchern in das öffentliche Shelter Bistrita gebracht. Es sind fröhliche und aufgeweckte Welpen die Lebenslust und Freude ausstrahlen. Said ist verschmust und liebevoll zu Menschen und verträglich mit Artgenossen und Katzen. Da wir die Eltern nicht kennen, schätzen wir, das Said mittelgroß bis groß werden wird. Er kann in eine hundeerfahrene, naturverbundene Familie mit Haus und Grundstück vermittelt werden. Kinder sollten schon älter und ruhiger sein. Andere Haustiere dürfen vorhanden sein. Said wünscht sich Menschen, die Verständnis dafür haben, wenn er seine Familie beschützen möchte. Damit sie mit Said ein „Dream-Team“ werden, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.

Said reist geimpft, entwurmt und gechipt mit gültigem EU-Heimtierpass. Er ist nicht kastriert. Bei positiver Vorkontrolle wird Said gegen eine Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Standort

29351 Metzingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wir für Straßentiere
Wir für Straßentiere
29351 Metzingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Wir für Straßentiere
Wir für Straßentiere
29351 Metzingen
Deutschland
i