●FRIEDA● [ 8 Monate, 40 cm ]

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1294979
Einstelldatum: 09.09.2018
Inseratsaufrufe: 6652
Inserat gemerkt: 98
350 €
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
Aktiv seit: 09.09.2018

1294979
350 €
09.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
Subadult (bis 1 Jahr)
Schwarz und Loh
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

➡☝ Heute möchte ich euch mal aus meinen Leben erzählen! :-(⬅

Gestatten, mein Name ist Frieda. Man sagte mir ich bekam diesen Namen über eine Namenspatenschaft und konnte somit meine wichtigen Impfungen zur Ausreise bekommen. Ich lebe aktuell in Rumänien. In Rumänien sind Hunde leider nicht gewollt. Naja, was soll ich euch sagen, meine Mama bekam mich und meine Geschwister und man gab uns so in das öffentliche Tierheim in Bistrita.
Hier ist es zwar ganz ok, aber ich bin leider nur einer von vielen Hunden :-(
Abends müssen wir in einem Zwinger schlafen und oft beissen sich meine Kollegen. Wir sind einfach viel zu viele auf viel zu engem Raum.
Jeden Monat sehen wir das rote Auto. Es fährt die Hunde in eine bessere Welt. Leider habe ich noch nie Glück gehabt! Manchmal mache ich den lustigen Clown und hoffe so mitgenommen zu werden.
Ich habe doch nur einen Traum: Ich möchte endlich eine eigene Familie haben und mit Kindern kuscheln, in einer Hundeschule neue Dinge erlernen und einfach eine Familie mit meinen ulkigen Kunststückchen zum lachen bringen.

Vielleicht siehst genau DU meinen Ruf um Hilfe?

Ich verspreche dir die ulkigsten Clown-Kunststücke für die nächsten 15 Jahre

Standort

58642 Iserlohn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
i