Inseratsbild
+4 Bilder

Tessa: verschmuste Ulknudel bringt gute Laune

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2077869
Einstelldatum: 01.02.2023
Inseratsaufrufe: 1363
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
Aktiv seit: 01.10.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2077869
Preis auf Anfrage
01.02.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
5 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo,
ich möchte mich hier gerne vorstellen:
mein Name ist Tessa, bin 3 Jahre alt, ca. 50 cm groß und ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama bei Dragos abgegeben.
Eigentlich nur zur Urlaubsbetreuung, aber wir wurden nie mehr abgeholt. Meine Mama und meine Geschwister haben letztes Jahr schon liebe Familien gefunden.
Nur ich bin übrig geblieben, was mich ein wenig traurig macht.
Dragos behauptet von mir, ich sei ein richtiger Clown und absolut liebenswert. Ich bin aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Was bleibt mir auch anderes übrig?
Ich freue mich, wenn ich mit den anderen ab und zu im Freilauf toben darf. Aber am Allerschönsten ist, wenn Dragos sich ein wenig Zeit für mich nimmt. Dann spielen und kuscheln wir und ich wünsche mir, dass es immer so sein könnte.
Dragos meint, dass irgendwann Menschen kommen, die mich ganz toll lieb haben werden. Dann darf ich wie meine Geschwister und meine Mama in einem warmen Körbchen schlafen und schöne Unternehmungen mit meinen Menschen machen.
Aber wann ist das? Ich warte schon so lange, aber niemand verliebt sich in mich.
Oft träume ich von vielen Streichelhänden und von Menschen, die mir ganz viel zeigen, mir Sachen beibringen und mich lieb haben.
Aber dann ist alles nur ein Traum.
Vielleicht sieht mich hier jemand, der mir ein Zuhause anbietet. Ich werde mir sehr viel Mühe geben, alles richtig zu machen, denn Lernen finde ich auch toll.
Ich könnte eventuell nicht ganz stubenrein sein oder vielleicht vor manchen Geräuschen Angst haben. Bitte habt dann ein wenig Verständnis für mich, denn vieles ist für mich Neu.
Ich würde mich über einen Hundekumpel und einen Garten freuen, aber wenn es nicht so ist, wäre ich auch mit schönen Spaziergängen und Sozialkontakten zufrieden.
Gerne dürfen auch Kinder in meinem Zuhause leben, die, wenn ich mich eingewöhnt habe, mit mir spielen und toben.
Vielleicht geht mein Traum in Erfüllung und ich finde nun Menschen, die ich treu begleiten darf.

Ich denke, ich habe das Wichtigste über mich erzählt. Wenn ihr noch Fragen habt, denn wendet euch doch an meine Vermittlerin.

Am besten über das Kontaktformular am Ende der Seite,
- per Telefon (bevorzugt mit WhatsApp-Nachricht): Susanne Titzmann 0177 309 47 81
- per Email an: [email protected]

Und seien Sie so lieb, Ihre Telefonnummer mitzusenden, damit wir uns bei Ihnen melden können.
Auf Wunsch gibt es auch ein Video von mir.

Ich würde mit einem registrierten Traces-Transport reisen. Außerdem bin ich gechipt, geimpft und habe einen EU-Ausweis.

Standort

8474 Csabrendek
Nationalflagge UngarnUngarn

Anbieter

Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Afumatidogs
Afumatidogs
8474 Csabrendek
Ungarn
,
www.help-afumati-dogs.com
Anbieter kontaktieren
i