Die süße Hanja sucht ihr eigenes Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2404509
Einstelldatum: 07.11.2023
Inseratsaufrufe: 314
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2404509
Preis auf Anfrage
07.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
3 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

HANJA
✔ weiblich
✔ 05.04.2021
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ welpentypisch verspielt

Hallo, liebe Hundefans!

Also, das war ein ziemlicher Mist, als ich gemeinsam mit meinen Geschwistern im Container für Tierexkremente aufgefunden wurde...
Doch Schwamm drüber: es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen!
Im Alter von nur zwei Monaten verlangten wir natürlich lautstark nach unserer Mama - sie hörte uns aber leider nicht, weil sie wohl ganz weit weg war
Stattdessen kamen die Leute von der DsN-Farm und befreiten uns vier, um uns anschließend gründlich zu reinigen und dann endlich mit Futter und Wasser zu versorgen.
Nach der innerlichen und äußeren Parasitenbehandlung wurden wir dann zunächst einmal in einem, so komfortabel wie möglich gemachten, Quarantänekäfig untergebracht.
Hier erfuhren wir zum erste Mal, dass Menschenhände sehr zärtlich sein können.
Leider haben unsere Betreuer viel zu wenige Hände für sooo viele Schützlinge, die hier auf der Farm sind, und deshalb wünsche ich mir ein eigenes Zuhause - so mit allem drum und dran. Na, Du weißt sicher schon, was Fellnase so alles braucht
Was meinst Du - wollen wir uns gegenseitig adoptieren? Dann melde dich bitte ratzfatz für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Welpen und Junghunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 135 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i