Inseratsbild
1 Video
+8 Bilder

BISCUIT ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518470
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 347
425 €
Tierheim
Hundepfoten in Not e.V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
Aktiv seit: 19.03.2019
Anbieter kontaktieren

2518470
425 €
23.03.2024
Mischlingshunde
Dobermann
Mischling
Hündin
2 Jahre
Schwarz und Loh
Spanien
Mini (bis 25cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Biscuit wurde von befreundeten Tierschützern aus einem sehr schlechten Tierheim übernommen. Optisch ist die junge Hündin eine wunderschöne Erscheinung, in deren Augen man sich sicherlich schnell verlieren kann. Altersgemäß ist sie noch sehr verspielt und lebhaft. An sich hat sie aber einen ruhigen Charakter und ist vermutlich aufgrund ihrer Vergangenheit noch etwas schüchtern und zurückhaltend.

Im Refugium unserer Tierschutzkollegen zeigt sich Biscuit sehr sozialverträglich. Mit den anderen Hunden im Rudel kommt sie gut zurecht und hat bislang keinen Jagdtrieb durchschimmern lassen. Zu Menschen ist Biscuit sehr lieb und aufgeschlossen.

Biscuit wird nicht nach Berlin-Brandenburg vermittelt.

Mehr über Biscuit finden Sie in ihrem Tagebuch.
https://hundepfoten-in-not.net/forum/topic/biscuit-ist-menschen-gegenueber-sehr-aufgeschlossen/#postid-4728

Mischling
ca. 68 cm Schulterhöhe/35 kg
geimpft, gechipt, EU-Pass
Standort: Spanien

Unsere Hunde werden vor der Ausreise auf die in der jeweiligen Region gängigen sog. Mittelmeererkrankungen getestet.

Wir suchen für diesen Hund/diese Hunde eine Pflegestelle und würden uns über ein Angebot sehr freuen. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:
https://hundepfoten-in-not.de/infothek/pflegestelleninformation/

BISCUITS WUNSCHZUHAUSE:
Für Biscuit suchen wir eine aktive Familie, die sie als vollwertiges Familienmitglied integrieren möchte. Sie muss noch ein wenig an die Pfote genommen werden um Vertrauen zu fassen und das Hundeeinmaleins lernen zu können. Haben Sie Lust, sie an die Pfote zu nehmen und ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen? Biscuit würde sich bestimmt mit viel Treue, Liebe, Kuscheleinheiten und tollen gemeinsamen Abenteuern revanchieren. Über einen Hundekumpel würde sich Biscuit sicherlich freuen - das ist allerdings kein Muss. Ein eingezäunter Garten und ausreichend körperliche und geistige Auslastung stehen sicherlich auch auf ihrem Wunschzettel für ihr zukünftiges Leben.
Weitere Informationen
Wir sind ein gemeinnütziger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Missbrauch, Quälerei, Misshandlungen und Tötungen von Hunden zu verhindern und zu bekämpfen. Dieses Ziel soll erreicht werden durch verschiedene Maßnahmen, wie die Zusammenarbeit und sachliche, finanzielle und materielle Unterstützungen von Tierschützern, Tierschutzvereinen und Tierheimen. Neben der Unterstützung von Kastrationsprogrammen von Hunden vor Ort ist uns die Befreiung von Hunden aus sogenannten Tötungsstationen, Tierheimen und schlechter Haltung und die Vermittlung von Hunden nach Deutschland ein besonderes Anliegen.

Dokumente (1)

Standort

74206 Bad Wimpfen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e.V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 113 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundepfoten in Not e.V.
74206 Bad Wimpfen
Deutschland
,
https://hundepfoten-in-not.de/
Anbieter kontaktieren
i