Inseratsbild
+15 Bilder

HANNI wünscht sich ein liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1591804
Einstelldatum: 12.02.2022
Inseratsaufrufe: 630
370 €
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018

Geprüfte Identität

1591804
370 €
12.02.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
1 Jahr
Gestromt
Rumänien
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hätte HANNI nicht einen riesengroßen Schutzengel gehabt, wäre sie heute vermutlich nicht mehr am Leben. Denn genau wie ihr Bruder Benno wurde sie unter einem umgestürzten Baum eingeklemmt und aus eigener Kraft hätten sich die Beiden aus dieser misslichen Lage nicht befreien können. Aber wie durch ein Wunder wurden sie von Isabella und Adriana entdeckt und diese halfen selbstverständlich sofort. Aber nicht nur, dass sie die kleinen Hunde befreiten, nein sie nahmen sie auch direkt mit zu sich ins kleine Tierheim. Dort sind sie nun erst einmal sicher und sie dürfen vermutlich das erste Mal in ihrem kurzen Leben Liebe und Fürsorge spüren.
Die wunderschöne Hündin ist vermutlich im März 2021 geboren und wiegt ca. 16 kg (Stand Februar 2022). HANNI wird mittelgroß bleiben, so ca. 50 cm. Sie ist einfach nur freundlich, lieb und verschmust, aber vor allem geht ihr nichts übers Essen. Wer weiß, wie lange sie hungern musste, und da ist es durchaus verständlich, dass sie vor Freude winselt, wenn sie sieht, dass jemand etwas in der Hand hält, weil sie denkt, es wäre etwas zu essen für sie. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Erlernen von Tricks, was zeigt, wie ungeheuer intelligent sie ist. In kürzester Zeit lernte sie Pfote geben und das Bringen von Spielzeug, was ihr auch große Freude bereitet. Nun wartet Hanni nur noch auf DIE Menschen, die ihr Talent weiterhin fördern und mit ihr durch dick und dünn gehen.
Hanni ist bereits ausreisefertig, sie ist geimpft, entwurmt und gechipt, sie wird kastriert und sie wird auf
Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet. Außerdem besitzt
Hanni ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach
Deutschland kommen können. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Unsere Hunde befinden sich ausschließlich in Rumänien und kommen über Direktvermittlung in ihre neue Familie.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
http://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (3)

Standort

99099 Erfurt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
i