Inseratsbild
+3 Bilder

Hübscher „Pino“ wartet auf Menschen mit Herz !!!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1339663
Einstelldatum: 16.02.2020
Inseratsaufrufe: 1814
Inserat gemerkt: 6
340 €
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2019

1339663
340 €
16.02.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Pino ist ein 3,5 Jahre alter Mischlingsrüde, den die Hundehilfe Rheinland e.V. in der Tötung Codlea in Brasov gefunden haben.

Pino lebt jetzt in einem privaten Tierheim in Bukarest, er ist verträglich mit allen Hunden, ob Rüden oder Mädchen und er ist sehr verspielt.

Er ist aber schüchtern wenn es um „Menschehände“ geht, er springt erfreut um die Shelterbertreiberin und er ist ohne Aggression, er ist freundlich mit ihr, aber schüchtern.

Pino wartet jetzt schon sehr lange, alle Mitbewohner leben bereits in Deutschland, nur Pino muss immer noch warten. Dabei ist er wirklich ein sehr hübscher Kerl.

Wir suchen jetzt für Pino eine Familie mit Hundeerfahrung, eine Familie, die ihm zeigt, dass er auch „Kuscheln“ etwas Tolles ist.

Pino soll nicht noch einen kalten Winter in Rumänien verbringen müssen, denn außer seiner Hütte gibt es da keinen Schutz.

Pino könnte jederzeit nach Deutschland kommen, wenn er die richtige Familie findet.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird natürlich direkt vor der Abfahrt noch einmal entwurmt.
Es kann auch ein Test wegen Mittelmeererkrankungen angefordet werden, ebenfalls ist es möglich die eine Katzenverträglichkeit auszutesten.
Vermittelt wird Pino von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Impressum
Hundehilfe Rheinland e.V.
Tierschutz für vergessene Pfoten Buzàu
Postfach 85 02 10
51027 Köln
+49 157 52 53 91 20
Email-Adresse: hundehilfe.rheinland(at)gmail.com

Standort

51027 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
i