Inseratsbild
+2 Bilder

Honey

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310766
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1654
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310766
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
10 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wetter ok, also Zeit für Spaziergänge. Es ist nicht so, dass wir nicht gerne bei schlechtem Wetter laufen. Nur alle anderen Hunde sind sehr nervös, weil sich das Wetter ändert und wenn die Helfer uns hier raus nehmen, bellen alle anderen Hunde und kämpfen dann. Wir machen sie nervöser, so dass es besser für alle ist, drinnen zu bleiben... Mein Name ist Honey und im Zwinger bin ich ein süßes Mädchen, das nur Kuscheln und Aufmerksamkeit will. Ich bin immer am Tor und möchte, dass die Besucher hereinkommen und mich streicheln. Ich bin verspielt und sehr gut mit meinen Kumpels und anderen Hunden. Mittlerweile liebe ich es, spazieren zu gehen - da weiss ich gar nicht, wo ich als erstes hingehen möchte....ich möchte einfach alles auf einmal erkunden... Ich bin ca. 5 Jahre alt und ca. 48 cm groß. Ich bin etwas schüchtern, wenn Fremde kommen, aber ich bin sicher, dass ich es lernen werde. Ich würde mir so sehr eine eigene Familie wünschen mit einem eigenem Bettchen... Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i