Inseratsbild
+7 Bilder

Pedri

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1307812
Einstelldatum: 16.01.2019
Inseratsaufrufe: 2105
Inserat gemerkt: 3
240 €
Tierheim
Auffangstation Tiszarad
4400 Nyiregahaza
Ungarn
Aktiv seit: 25.10.2018
Anbieter kontaktieren

1307812
240 €
16.01.2019
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
10 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

<3 Pedri <3

Pedri / Rüde/ ca.5 Jahre alt / ca. 40 cm SH / mittelgroß /evtl. Jack Russel-Mix
( Stand 09.07.2018 )

Unser Pedri wurde mit unzähligen Wunden aufgefunden, ein Auge fehlte ihm, das belastet diesen verschmussten, aktiven, intelligente und lernwilligen Hund aber in keinster Weise <3
Er ist Menschen gegenüber liebebedürftig und freundlich.
Zu Beginn war Pedri ein sehr ängstlicher Hund, mittlerweile hat sich dieses aber gelegt und er zeigt sich auch verträglich mit anderen Hunden, er ist aber auch ein kleiner dominanter Rüde, der mit anderen dominanten Rüden dann schonmal stänkert, eine liebe Hündin wäre sicher das Richtige für ihn <3
Bei fremden Menschen braucht Pedri etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen,

Pedri ist ein toller Hund , einfach nur lieb, er ist sehr aktiv , wie gesagt nehmen wir da einen Jacky oder Parson Russel in seinen Genen mit an , zudem ist er sehr intelligent und lernfähig , er will zeigen was er kann und gefallen <3

Pedri hat so sehr eine zweite Chance auf ein schönes Leben verdient.

Wer hat ein schönes Zuhause
für Pedri ?
Pedri kann sofort in sein neues Zuhause reisen
Bei Fragen bitte hier an diese Seite wenden
Mehr Informationen und Hunde auf Facebook
Eine Chance für Straßenhunde in der Region Tiszarad
#hundnot
#tierhilfeborntolive
#auffangstation
#tiszarád
#rüde
#sos
#pcas
#klein
#Plattnase
#welpe
#Angsthund
#Straßenhund
#Hunderettung
#HundinNot
#Langzeitsitzer
#Listenhund
#Zuhausegesucht

Standort

4400 Nyiregahaza
Nationalflagge UngarnUngarn

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Auffangstation Tiszarad
4400 Nyiregahaza
Ungarn

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Auffangstation Tiszarad
4400 Nyiregahaza
Ungarn
Anbieter kontaktieren
i