Maggi sucht ihr Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1280702
Einstelldatum: 08.05.2018
Inseratsaufrufe: 2448
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
secondlife4dogs
secondlife4dogs e. V.
53562 St. Katharinen
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018

1280702
Preis auf Anfrage
08.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
8 Jahre
Deutschland
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Noch auf Kreta

- ca. Anfang/ Mitte 2016 geboren

Maggi ist eine schüchterne Hündin. Zu Menschen hat sie bisher nicht den engen Kontakt, aber ich denke mit etwas Zeit wird das schon. Maggie lebt mit den Welpen zusammen und zeigt sich dort auch äußerst liebevoll. Ob sie mit Katzen verträglich ist, müsste man bei Bedarf testen. Maggi muss noch das ganze 1x1 der Hunde lernen. Wer möchte dies mit ihr machen ?

Standort

53562 St. Katharinen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
secondlife4dogs
secondlife4dogs e. V.
secondlife4dogs
53562 St. Katharinen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
secondlife4dogs
secondlife4dogs e. V.
secondlife4dogs
53562 St. Katharinen
Deutschland
i