Inseratsbild
1 Video

Kedves, freundliches Malteser Mädchen geb.06/2020

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3205967
Einstelldatum: 05.11.2026
Inseratsaufrufe: 18
Inserat gemerkt: 1
520 € Schutzgebühr
PfotenglückGrenzenlos
Pfotenglück-Grenzenlos e.V.
53424 Remagen
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2019
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

3205967
520 €
05.11.2026
Rassehunde
Malteser
Hündin
6 Jahre
Weiß
Ungarn
Mini (bis 25cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Kedves PP
Rasse: Malteser
Geboren: 10.06.2020
Größe: ca. 20 cm
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Kontakt: 0176-21066556 • info@pfotenglueck-grenzenlos.de
Hallo, ich bin Kedves!
Ich bin eine Malteser-Dame und wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich ein eigenes Zuhause zu finden. Einen Ort, an dem ich geliebt werde, zur Ruhe kommen darf und erfahren kann, wie schön ein Leben als Familienhund sein kann.
Meine Vergangenheit war leider nicht besonders schön. Ich bin eine ehemalige Vermehrerhündin und durfte bisher vermutlich nur wenig von einem unbeschwerten Hundeleben kennenlernen. Liebevolle Zuwendung, gemeinsame Spaziergänge, ein gemütliches Körbchen und Menschen, die sich Zeit für mich nehmen, waren bisher keine Selbstverständlichkeit.
Heute lebe ich im Tierheim in Ungarn und hoffe darauf, dass sich mein Leben noch einmal zum Guten wendet. Ich möchte endlich nicht mehr nur funktionieren müssen, sondern einfach Hund sein dürfen. Ich möchte dazugehören, umsorgt werden und Menschen finden, bei denen ich für immer bleiben darf.
Ich bin am 10.06.2020 geboren und habe noch viele schöne Jahre vor mir. Das Leben in einer Familie ist für mich möglicherweise noch ungewohnt. Viele alltägliche Dinge muss ich vielleicht erst kennenlernen. Deshalb wünsche ich mir Menschen, die mir mit Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen begegnen und mir die Zeit geben, die ich zum Ankommen brauche.
Was du wissen solltest!
-Ich bin eine freundliche kleine Hündin
-Neue Situationen können anfangs ungewohnt für mich sein.
-Ich brauche Zeit, um Vertrauen aufzubauen und mich an neue Situationen zu gewöhne
-Das Leben als Familienhund muss ich möglicherweise erst kennenlernen
-meine Muskulatur und Kondition muss ich erst richtig aufbauen, da ich nicht viel laufen durfte.
-Das Hunde-Einmaleins lerne ich gerade (Stubenreinheit, Leine, Kommandos)
Typisch Malteser!
-freundlich
-liebevoll
-intelligent
-anpassungsfähig
-leicht zu erziehen
Ich wünsche mir …
ein ruhiges und liebevolles Zuhause bei Menschen mit Herz und Verständnis. Menschen, die mich nicht bedrängen und nicht erwarten, dass ich vom ersten Tag an alles kann. Ich möchte in meinem eigenen Tempo ankommen dürfen und Schritt für Schritt lernen, dass ich jetzt in Sicherheit bin.
Ein weiches Körbchen, liebevolle Worte, kleine Spaziergänge und Menschen, die sich über jeden noch so kleinen Fortschritt mit mir freuen – das wäre mein größtes Glück.
Vielleicht brauche ich etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Doch ich habe es verdient, endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennenzulernen und die Liebe zu erfahren, die mir bisher gefehlt hat.
Infos zur Vermittlung:
Ich komme geimpft, gechippt & mit EU-Heimtierausweis.
Mit einem Schutzvertrag, einem Unkostenbeitrag von 520 Euro und einem Sicherheitsgeschirr für 20 Euro, ziehe ich bei dir Zuhause ein?
Wenn du bereit bist, einer ehemaligen Vermehrerhündin eine zweite Chance zu schenken, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.
Vielleicht bist genau du der Mensch, der mir zeigt, dass meine Vergangenheit nicht meine Zukunft bestimmen muss. Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Körbchen, Geborgenheit und Menschen, bei denen ich endlich für immer dazugehören darf.
Deine Kedves
Impressum
1. Angaben gemäß § 5 TMG
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Vereinssitz: Remagen
[+49]2228-9690286
[+49]176-21066556
info@pfotenglueck-grenzenlos.de
 
2. Vertretungsberechtigte Personen
1. Vorsitzender: Florian Dittmann
2. Vorsitzender: Thomas Focke
Kassenwart: Florian Dittmann
 
3. Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer: VR 21337
 
4. Aufsichtsbehörde
Finanzamt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Römerstraße 5
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
 
5. Qualifikationen
Der Verein Pfotenglück Grenzenlos e.V. verfügt über den Sachkundenachweis "Hundehaltung nach §11 TierSchG", die Sachkundeprüfung nach §10 LHundG NRW und den Sachkundelehrgang "Tierschutzgerechter Transport von Hunden nach VO (EG) 1/2005 und der nationalen Tierschutztransportverordnung".

Standort

53424 Remagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

PfotenglückGrenzenlos
Pfotenglück-Grenzenlos e.V.
PfotenglückGrenzenlos
53424 Remagen
Deutschland
,
www.pfotenglueck-grenzenlos.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 168 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
PfotenglückGrenzenlos
Pfotenglück-Grenzenlos e.V.
PfotenglückGrenzenlos
53424 Remagen
Deutschland
,
www.pfotenglueck-grenzenlos.de
Anbieter kontaktieren