Inseratsbild
+11 Bilder

Hunde suchen neue Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1970946
Einstelldatum: 18.09.2022
Inseratsaufrufe: 2000
Inserat gemerkt: 8
1.050 € VB
Privat
71229 Leonberg, Württ (Leonberg)
Deutschland
Aktiv seit: 25.03.2022

1970946
1.050 € VB
18.09.2022
Rassehunde
Malteser
3 Jahre
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich muss Wegen gesundhritlich gründe meine zwei geliebte gleich alter Hunde (weiblich und männlich) im eine vertrauliche und Tier freundlich Familie abzugeben ... Luna und blanco sind geimpft gechip und die habe EU Ausweis beider sind am 25.12.2019 geborgen aber sind keine Geschwister.... beider sind sehr lieb die verstehen sich mit Andre Tiere ....bitte nur anrufen wenn sie wirklich Interesse haben danke

Ich gebe beider zusammen ab und die beider sind nicht kastriert

Achtung ich gebe nicht im Andre Länder wegen kennenlernen deshalb geht garnicht

Ps: preis ist für beider zusammen

Standort

71229 Leonberg, Württ (Leonberg)
Deutschland

Anbieter

Privat
71229 Leonberg, Württ (Leonberg)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
71229 Leonberg, Württ (Leonberg)
Deutschland
i