Tayler (Labrador)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1272408
Einstelldatum: 14.01.2021
Inseratsaufrufe: 3283
Inserat gemerkt: 14
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Lingen und Umgebung e.V.
49811 Lingen
Deutschland
Aktiv seit: 22.11.2017

1272408
Preis auf Anfrage
14.01.2021
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
9 Jahre
Hellblond
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Taylor kennt Grundkommandos, ist stubenrein, leinenführig, liebt schwimmen, mag Suchspiele, liebt kuscheln und Spaziergänge, andere Hunde nicht so sehr, hat Hüftdysplasie, hat Goldakkupunktur bekommen, seitdem Besserung, in ungewohnten Situationen unsicher.

Taylor benötigt erfahrene Hundefreunde, denen er vertrauen kann. Wünschenswert wäre für Taylor eine weiterführende Physiotherapie.

Der schicke Rüde lebt nun schon 3 Jahre im Tierheim und alle wünschen ihm noch ein eigenes liebevolles Zuhause.

Standort

49811 Lingen
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Lingen und Umgebung e.V.
49811 Lingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Lingen und Umgebung e.V.
49811 Lingen
Deutschland
i