Inseratsbild
+5 Bilder

Harvey kennt kein eigenes zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1277931
Einstelldatum: 28.04.2019
Inseratsaufrufe: 2813
Inserat gemerkt: 6
380 €
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1277931
380 €
28.04.2019
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
Rüde
10 Jahre
Sand
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Harvey geboren im Januar 2014 , 62cm hoch,gechipt,geimpft und kastriert ist ausreisebereit.
Harvey wurde im Alter von 10 Tagen gefunden. Seitdem lebt er zusammen mit seinem Bruder in der Auffangstation nahe Malaga und wartet auf eine tolle Familie. Er ist ein freundlicher Hund zu Leuten die er kennt,bei Fremden zeigt er sich erst mal zurückhaltend. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich eher dominant. An der Leine läuft Harvey sehr gut und friedlich. Laute Autos oder LKWs machen ihm aber Angst so dass er schon mal zurückzieht.Harvey sucht ein ruhiges,geduldiges und liebevolles zu Hause ,in dem er all das in Ruhe kennenlernen kann ,was für andere Hunde selbstverständlich ist.

infos unter:www.hunde-bruecke.de

Aufenthaltsort: Spanien

Standort

45701 Herten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
i